Kategorien
Allgemein

Fe­ri­en­er­ho­lung 2024

Wir star­ten wie­der!

ihr habt rich­tig ge­le­sen: Nach ei­ner lan­gen „Durst­stre­cke“, in der wir kei­ne Kin­der aus Svensk in Be­la­rus zur Er­ho­lung zu uns ein­la­den konn­ten, ha­ben wir ei­nen Weg ge­fun­den, wie wir in die­sem Som­mer wie­der Kin­der bei uns be­grü­ßen kön­nen.

Kin­der­grup­pen zu­sam­men Betreuer:innen kön­nen im­mer noch nicht zu uns kom­men. Sie be­kom­men lei­der kei­ne Aus­rei­se­ge­neh­mi­gung. Aber: Es dür­fen El­tern (al­so Va­ter oder Mut­ter) mit ih­ren Kin­dern rei­sen. Des­we­gen pro­bie­ren wir in die­sem Som­mer ei­nen an­de­ren Weg der Kin­der­er­ho­lung aus. Wir la­den Müt­ter oder Vä­ter mit ih­ren Kin­dern im Al­ter von 5–10 Jah­ren zu uns ein. Je nach­dem, ob in den Svens­ker Fa­mi­li­en ein oder zwei Kin­der in dem Al­ter sind, kom­men da­her zwei oder drei Per­so­nen aus ei­ner Fa­mi­lie zu uns.

Wir pla­nen die Er­ho­lungs­frei­zeit vom 29.06. — 14.07.2024

al­so in der Wo­che vor den Som­mer­fe­ri­en und in der ers­ten Fe­ri­en­wo­che. Für den Start ha­ben wir uns zwei Wo­chen hier in der Re­gi­on vor­ge­nom­men, um un­ser neu­es For­mat mög­lichst gut um­zu­set­zen. „Wie im­mer“ kön­nen sich An­kunfts- und Ab­rei­se­tag je nach Rei­se­mög­lich­kei­ten um ei­nen Tag nach vor­ne oder hin­ten ver­schie­ben.

Für die zwei Wo­chen be­rei­ten wir auch wie­der ein schö­nes Fe­ri­en­pro­gramm vor.

Wenn ihr mit­ma­chen könnt und wollt oder auch bei Fra­gen mel­det euch ein­fach bei Nad­ja, Do­ris oder Ri­ta, egal ob per Te­le­fon, Whats­App oder Mail. We­gen der lang­wie­ri­gen Vi­sum­be­schaf­fung mel­det euch bit­te mög­lichst zeit­nah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert