100. Patenschaft vergeben

Im Jahre 2010 haben wir die Patenschaft für die Kinder von Tschernobyl ins Leben gerufen. Mit einem einmaligen Geldbetrag von 275,- € möchten wir allen Freunden unserer Initiative, die nicht Gasteltern sein können, die Möglichkeit geben uns zu unterstützen. Die Patenschaft beinhaltet den Kostenbeitrag, den wir für ein Kind pro  Ferienerholung aufbringen müssen und wird nur für ein Jahr abgeschlossen.

42 Paten haben uns mit der Übernahme von Patenschaften, einige Paten haben mehrmalige Patenschaften übernommen, unterstützt.

100. Patenschaft

Im Dezember 2015 hat die Hauptstelle Ibbenbüren der Kreissparkasse Steinfurt die 100. Patenschaft abgeschlossen. Die 101. Patenschaft wurde an die Filiale Mettingen der Kreissparkasse Steinfurt vergeben, welches gleichzeitig die 10. Patenschaft KSK Steinfurt ist.

Presse zur 100. Patenschaft

50. Patenschaft

Im Januar 2014 hat die Familie Anne und Dieter Jasper in Hopsten die 50. Patenschaft übernommen.

Presse zur 50. Patenschaft

 1. Patenschaft

Die 1. Patenschaft wurde von der Werbegemeinschaft Püsselbüren im Mai 2010 abgeschlossen

Presse zur 1. Patenschaft

Wir bedanken uns im Namen der Initiative Ibbenbüren und den Kindern aus Svensk bei allen Paten für die soziale Unterstützung und das soziale Engagement.

Hinweise zum Sponsoring

 

Keine Kommentare möglich.